HAUSBAU in ADELSDORF

Chrissy & Björn auf dem Weg ins Eigenheim

RSS Feed

Kleinigkeiten

May 14, 2017

Heute ist mal wieder ein Besuchstag auf der Baustelle. Es ist zwar auf den ersten Blick nicht viel passiert, aber dafür auf den Zweiten. Die Sockelleisten wurden an die Türzargen angepasst und die Silikonfugen wurden fertiggestellt. Auffälig war auch der hohe Lichteinfall im Keller: Die Glasabdeckungen über den Lichtschächten wurden eingebaut und auf der Gartenseite wurde auch das Gitter eingesetzt. Außerdem wurde der Fassadensockel auf der Westseite fertiggestrichen.

Aktuell fehlt noch: Objekte und Armaturen im Bad, Treppenstufen und alle Verblendungen für Steckdosen, Schalter, Luftauslässe, etc. Im Außenbereich muss noch der Humus aufgebracht, der Zaun gestellt die Pflasterarbeiten durchgeführt und die Hecke umgesetzt werden. Alles in Allem ein Aufwand, der bis zum Dienstag 23.05. abgearbeitet werden kann.

Wir freuen uns! :-)

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload