HAUSBAU in ADELSDORF

Chrissy & Björn auf dem Weg ins Eigenheim

RSS Feed

Noch 2 Wochen

May 7, 2017

Am 23.05.2017 ist unser Abnahmetermin für das Haus! :-) So wie es aussieht, kann der Termin auch eingehalten werden. Aktuell hat der Maler seine Arbeiten an Decken und Wänden abgeschlossen. Jetzt müssen noch die Objekte und Armaturen in den Bädern eingebaut werden, die Laminatböden gelegt und die Türzargen eingebaut werden, die Stufen der Bautreppe abgebaut und dabei das Metallgestell lackiert werden, die endgültigen Stufen eingebaut und alle Ecken und Fugen versiegelt werden. Zum Schluss kommt noch die Endreinigung und alles  ist fertig!

!! Update 8.5.2017: Die Treppen und Geländer werden gerade abgeschliffen und die Fußböden werden gelegt. Sobald auch die Objekte und Armaturen in den Bädern sind, werden die Treppen lackiert und danach die Stufen eingebaut.

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload