HAUSBAU in ADELSDORF

Chrissy & Björn auf dem Weg ins Eigenheim

RSS Feed

Hecke durch den Garten

April 16, 2017

Ja, die Hecke... Unsere Lieblingsfirma, die uns schon keinen 120cm hohen Zaun bauen will, hat uns jetzt auch noch eine Hecke mitten durch den Garten gepflanzt (s. Bild). Wir haben eine "Besonderheit" bei unserem Grundstück: Neben den Häusern, die am Rand des Baugebiets stehen, verläuft ein Grünstreifen. Dieser steht auf öffentlichem Grund, außer bei uns! Bei uns gehört dieser Streifen zum Grundstück, was uns auch groß angepriesen wurde und mit ein Grund, weswegen wir uns für dieses Haus entschieden haben. Wir sind gespannt, wie es hier weitergeht!

Wahrscheinlich muss ich nicht nur selbst einen höheren Zaun stellen, sondern auch noch die Büsche umpflanzen! :-(

 

Sonst sind wir aber weiterhin höchst zufrieden mit dem Bau. Der Fliesenleger war zum Beispiel sehr fleißig, die elektrischen Rollos im EG funktionieren schon (bis auf das in der Küche) und auf der Dachterrasse liegen schon fast alle Platten.

Aber ein faules Ei muss es wohl geben ;-) Also, nicht dass Leute der Gartenbaufirma faul wären, sie machen nur leider nicht was wir wollen...

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload