HAUSBAU in ADELSDORF

Chrissy & Björn auf dem Weg ins Eigenheim

RSS Feed

Update

April 11, 2017

Vom einen zum nächsten Besichtigungstermin ist in letzter Zeit nicht so viel passiert, in Summe kann jetzt aber dennoch mal ein Update kommen ;-)

Zum Beispiel hat sich in letzter Zeit im Außenbereich was getan, sowohl am Haus, als auch daneben. Hier wurde nämlich eine Fläche mit Mineralbeton befestigt, auf der am 23.04. ein Zelt für die Spielplatzeröffnungsfeier stehen wird.

Das Haus hat eine Eingangsstufe bekommen und die Rabattensteine für die Gehwegeinfassung vorm Haus werden gesetzt. Nur auf unseren Wasserhahn im Außenbereich müssen wir wohl verzichten. Die Nachbar haben alle schon einen bekommen nur bei uns schaut das nackte Rohr aus der Wand. Hat wohl jemand übersehen, dass es bei uns an der Seite ist :-)

Im Innenraum wurden die Unterputzteile der Schalter und Steckdosen installiert. Die Trocknungsphase des Estrichs ist abgeschlossen und der Fliesenleger hat mit seiner Arbeit begonnen: Die Wände im Gäste-WC sehen schon richtig gut aus!

Ach ja, die Absturzsicherung vom Geländer der Dachterrasse ist auch montiert.

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload