HAUSBAU in ADELSDORF

Chrissy & Björn auf dem Weg ins Eigenheim

RSS Feed

Der Installateur ist da!

January 29, 2017

Jetzt ist es doch schon wieder etwas her, dass wir die Zeit gefunden haben unser neues Zuhause zu besuchen. Dafür können wir heute, nach eineinhalb Wochen mal wieder von einer deutlichen Veränderung berichten! Die Vermutung, dass der Installateur in unser Haus wechseln wird, hat sich bestätigt und er war auch schon sehr fleißig. Die Verlegung der Abwasserrohre, Frischwasserrohre, die Verteiler der Fußbodenheizung, die Spülkästen und der Heizkörper im großen Kellerraum sind fertig oder zumindest angefangen.

Als wir im DG angekommen sind gab es sogar noch eine Überraschung: Die Trockenbauer haben hier die Einhausung des Treppenhauses, die Wände vom Bad und die Verkleidung der Decke eingezogen.

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload