HAUSBAU in ADELSDORF

Chrissy & Björn auf dem Weg ins Eigenheim

RSS Feed

Das Dach ist gedeckt!

October 24, 2016

Gestern sind wir auf dem Weg von unseren Familien nach Erlangen nochmal eben schnell auf der Baustelle vorbei gefahren. Nach fast einer Woche ist der Baufortschritt mal wieder augenfällig - Hurra! Das Dach ist da. Und unser Bäumchen vom Richtfest steht auch noch. Drinnen hat sich auch einiges getan. Alle Treppen sind jetzt installiert, ebenso wie die Geländer. Das hat vor allem dem Vorteil, dass bei einer Besichtigung niemand mehr auf dem Gerüst herumklettern muss. Und im ersten Stock stehen nun auch schon die Zimmerwände. Aus der Baustelle wird immer mehr ein Haus :-)

Wir freuen uns schon auf die nächste Woche, da kommen nämlich schon die Fenster (und dann zieht's hoffentlich nicht mehr so sehr durchs Haus).

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload